Daniel Nitzsche und Frank Lehmann

Vorstandsmitglieder Daniel Nitzsche und Frank Lehmann

Im September 2017 führte Herr Hirsch uns, einen kleinen Träger christlich geprägter Suchtkrankenhilfe, durch eine dreitägige Strategietagung. Eingeschränkte zeitliche, personelle und finanzielle Ressourcen brachten uns dazu, Beratung zu erbitten. Herr Hirsch wurde uns empfohlen und wir kamen zügig zu Bedarfsklärung und Terminabsprache. Kompetent und methodisch vielfältig leitete uns (10 Personen mit z.T. sehr unterschiedlichen Interessen und Ansichten) Herr Hirsch zu gemeinsamen konkreten Zielen und Verabredungen. Alles hatte seinen Platz und jede/r kam zu Wort. Zurückhaltend in der Art und konsequent im Hinblick auf Ergebnisse brachte Herr Hirsch uns im vorgesehenen Zeitrahmen zu einem Doppelpunkt: der Umsetzung des Vereinbarten. Dankbar für die führende Begleitung empfehlen wir Herrn Hirsch gern weiter. Daniel Nitzsche und Frank Lehmann Serrahner Diakoniewerk gemeinnützige GmbH, Am Pfarrhof 1, D-18292 Serrahn